Unsere neue Seite ist online!

Endlich! Monatelang haben wir an unserer neuen Website gearbeitet und wir sind sehr froh, das Redesign endlich "enthüllen" zu dürfen!

Unsere alte Website lief ja noch auf Drupal 7, seit sie 2003 gestartet war. Natürlich haben wir immer wieder neue Inhalte hochgeladen, aber "unter der Haube" hat sich an der Technik wenig geändert. Besonders in den letzten paar Jahren hatten wir ein Update dringend nötig, besonders in Sachen "Responsiveness" (also der Anpassung des Layouts an verschiedene Bildschirmgrößen, vor allem auch für Smartphones) und für die unterstützten Medien (mp3 aber auch Videos).

Seit Oktober 2019 ist die neue Seite also endlich online. Wir sind stolz auf das verwendete CMS "Bolt" und unser individuelles Layout, das auf Bootstrap basiert. Die Musik von ATJ ist besonders, und so sollte auch die Seite außergewöhnlich werden. Den Wellen-Hintergrund hatten wir von unserer CD "Nis Randers", das darüberliegende Grafitti haben wir extra digital überarbeitet. Wir hoffen, der Video-Header gefällt euch!

Natürlich haben wir trotzdem noch viel Arbeit vor uns - die neue Seite muss jetzt erst wieder mit zahlreichen Inhalten gefüllt werden. Außerdem möchten wir auch unsere Facebook-Fanpage, den YouTube-Channel und vielleicht sogar unseren Twitter-Account auffrischen.

Besucht uns bald wieder, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Blog

Top-Platzierung beim Musikwettbewerb "Luther rockt"!

Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben: Mein Song "Child of the King" hat in der Kategorie "Sola gratia" einen phänomenalen 3. Platz erreicht!

31.10.2017 | Weiterlesen