Willkommen auf a-t-j.de

Willkommen auf a-t-j.de

Ich bin atJ, addicted to JESUS (was soviel bedeutet wie abhängig von oder süchtig nach JESUS). Schon eines meiner Kindergebete lautete "Lieber Gott, ich würde gerne gute fromme Musik schreiben!".

Mittlerweile produziere ich seit Jahrzehnten christliche Musik - zuerst noch mit Vierspur-Kassette und Hard-Disc-Recorder, später im Studio und mit DAW (computergestützte Digital Audio Workstation)!

Ich glaube an Jesus und die Erlösung durch IHN, die Grundaussage der Heiligen Schrift. Das ist auch die Basis meiner Lieder und Mittelpunkt meiner Arbeit, die ich auf dieser Website vorstelle.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören!

Music
Blog

Unsere neue Seite ist online!

Ab heute ist unser Redesign endlich online und wartet darauf, besucht zu werden! Wir freuen uns, dass monatelange Vorbereitungen endlich zu einem erfolgreichen Abschluss gefunden haben und hoffen, das Ergebnis gefällt dir! Wir sind gespannt auf deine Meinung!

24.10.2019 | Weiterlesen

Videos
unto a rock (Trailer)

11/2019

Longing Waiting (Official Lyric Video)

11/2019

Into the world

09/2019

Was werden kann, wenn ein Mensch ganz auf Gott vertraut, das erzählt das Leben von Ernst Tanner. Into the world ist ein Tribut an diesen außergewöhnlichen Menschen.

Child Of The King

10/2019

Dieses Video gehört zum Album "Child Of The King" bla bla bla